15.8.04

nein, ich will nicht "mein zweites blog-post" schreiben

Hab heute den ganzen Tag an der Familienhomepage gesessen - mit dem Ergebnis, dass ich den Mist wegen des FTP-Progs nicht hochladen konnte. Ich habe Kopfschmerzen und Sonnenbrand und mir geht´s trotzdem wunderbar. Ich weiß, dass es mir spätestens ab Donnerstag schlecht gehen wird, wovon ich heute schon einen kleinen Vorgeschmack hatte. Ansonsten wollte ich eigentlich heute die Ungarn-Fotos für die Aktion West-Ost-Homepage machen, aber irgendwie...stattdessen habe ich stundenlang telefoniert und eine Maus gefangen und einen Frosch beobachtet...
Bis dann
NTess

1 Comments:

Blogger Fireball said...

Na, ich freu mich wie ein Keks darüber, dass du nen Blog hast, und ich probier erst mal aus, ob das Kommentier-System auch funzt. Na ja, und wenn nicht, verschwindet dieser Text ja eh im Daten-Nirwana.

10:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home