16.8.04

vielleicht sollte ich mal ausprobiere, ob es auch ohne Titel geht

Ich hätte garnicht gedacht, dass ich so viele Ideen hab, was ich bloggen kann...
Fire freut sich also einen runden Keks, dass ich blogge und beißt die Ecken ab. (Ich weiß, dass der Witz alt ist.) Dafür, dass mir kein kürzerer Name für mein Blog eingefallen ist und das bei den links seltsam aussieht, kriegt er auch einen link - und die Reisewütige(n) auch. Ist etwas versteckt links unten, ich kämpfe halt noch mit der Technik. Habe inzwischen die Ungarn-Fotos hochgeladen, was nicht wirklich interessant ist, weil ich nicht mit war, aber ich habe jetzt ein (etwas) besseres Gewissen. Ansonsten war ich bei der Fahrschule - überraschenderweise hatte ich schon die zweite freundliche Mitarbeiterin - und habe mich angemeldet, hilft ja nichts...frage mich nur, wieso ich jetzt doch dem gesellschaftlichen Zwang unterliege...
Meine Schule regt mich auf, besonders der Drache! Die wollen uns doch glatt samstags Schule andrehen in diesem Schuljahr, dabei hat in den letzten Jahrtausenden bei uns nie ein 13. Jahrgang samstags gehabt! Ich werde Samstags nicht zur Schule kommen, dafür habe ich garkeine Zeit und schon garnicht nur für Musik, dann wähle ich es eben ab, aber dann soll mir nochmal jemand erzählen Musik sei an unserer Schule so wichtig!
Ansonsten habe ich heute mal wieder festgestellt, dass ich an manche Dinge besser nicht mehr denken sollte und dass es auch nicht so gut ist, anderen immer alles erzählen zu wollen, was in einem irgendwann mal vorging!