18.8.04

der letzte Tag in Freiheit!

UND ICH HABE KEINEN BOCK AUF SCHULE!
Aber wenigstens haben wir Samstags nicht, aber ich fühle mich schon verarscht - da rufe ich extra an und die erzählen mir Schwachsinn, ich rege mich furchtbar auf für NIX - was soll das?
Ich weiß nicht werLady Disdain ist. Ich hoffe, ich muss sie nicht kennen, aber da sie von NaruTaru verlinkt ist, werde ich sie wohl nicht kennen müssen. Aber auf jeden Fall schreibt sie was von Pony-Strähnen und davon, dass sie sich eigentlich geschworen hatte NIE welche zu haben - mir geht´s auch so, aber ich muss sagen, dass sie mir inzwischen recht gut gefallen - außerdem stehen mir kurze Haare eh´ besser. Ich habe ein bißchen an meinen Haaren rumgetönt. (Nein, das ist NICHT wegen Fire, das hatte ich schon vor, bevor er seine Präferenzliste aufgestellt hat.) Irgendwie habe ich den gleichen Fehler gemacht wie damals, als ich das erste Mal meine Haare tönen wollte: Ich habe das Zeug nicht lang genug einziehen lassen. (Also nicht fünfmal so lange, wie auf der Packung steht.) Jetzt ist das so ein Schatten oder Reflex von rot - aber ich habe noch genug Zeugs zum Nachtönen.
Nach diesen Nebensächlichkeiten kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Ich hatte Klavierunterricht und habe meinem Lehrer klar gemacht, dass ich an meinem Stück verzweifele - er hatte Erbarmen und jetzt spiele ich "Just the way you are" von Billy Joel, das ist einfacher und kürzer und ich habe vielleicht mal wieder Lust zu spielen. Ach ja - Fahrschule war heute weniger toll, der Fahrlehrer ein Idiot und das Thema (1 - Risikofaktor Mensch/Persönliche Voraussetzungen) totaler schrott! Jetzt weiß ich wenigstens, wieso die anderen immer von frauenfeindlichen und rassistischen Sprüchen von Fahrlehrern reden...
Fire ist bei seinem Onkel ins Schreibexil gegangen und ich bekomme wieder etwas Schlaf - wenn ich aber schon heute damit anfange bis in die Nacht zu arbeiten und dann irgendwann mal dran denke, dass ich auch noch Schule habe... (was für ein hirnrissiger Satz)
Ansonsten könnte ich hier und jetzt schreiben wie es mir geht, aber das ist gerade etwas schwierig. Mir geht es weder so gut, noch so schlecht, wie ich es immer sage. Wer das jetzt versteht, könnte sich mal bei mir melden - ich tue es nämlich nicht. Ich bin emotional immo total aufgewühlt - mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, ohne total bullshit zu texten.
Ich habe gerade einen formvollendeten Beurlaubungsantrag für die Schule geschrieben...wenigstens etwas positives.
Und ich mache gerade Bestandsaufnahme von meiner to-do-liste seit Freitag. Ich bin ganz gut durchgekommen. Bloß diese bescheuerten Kisten, die mir im Weg stehen habe ich nicht aufgemacht, geschweige denn aufgeräumt. Meine alten Schulsachen wollte ich rausschmeißen, das mache ich morgen noch, mein Handy hab ich auch noch nicht, die Sommerlager-Fotos sind noch lange nicht im Netz und ich habe mich weder um meinen Polnisch Kurs gekümmert, noch ein einzige Zeile über den Petersdom für mein Referat gelesen. Was hast du eigentlich getan in den Ferien? Fakt ist erstmal: Ich habe nichts für die Schule getan und fühle mich gut dabei! Ansonsten habe ich mich persönlich total weiterentwickelt, auch wenn man´s nur teilweise merkt, und super-viel über Europa und Journalismus gelernt. Ich habe sehr viel Spaß in Gemen und Holland gehabt und mir außerdem einen Sonnenbrand geholt...und von den letzten Tagen rede ich mal lieber nicht!