25.6.05

"Ein Huhn, das fraß..."

Dieses Lied ist ein verdammter Ohrwurm...! Wir haben es heute bei der Abientlassung gesungen und ich fand, es passte sehr gut. Musikalisch hat ansonsten das Orchester sehr schön gespielt. "Audi Victoria" war auch sehr genial, der Alt konnte das sogar halbwegs. Abiband war auch sehr nett, nur der Schluss - äh - ja...
Sonstige positive Dinge: der Blumenschmuck ;-) , die Schülerrede (abgesehen von dem Chaos bei Awards und Kränzen), die Rede von meinem schon vorher mal erwähnten Religionslehrer und sowieso alles - nur unser Herr Schulleiter hat sich blamiert, bei der Rede fehlte irgendwie die Pointe.
Übrigens ist auf meinem Zeugnis auch nen Fehler - wer hat sich denn bitte den schlechten Witz erlaubt und behauptet ich hätte Griechisch bis 13 gemacht??? Ich hab mir schon überlegt, ob ich es stehen lasse - aber ich befürchte das fällt auf, weil ja nur für 12 Noten da stehen.
Eine sehr gelungene Veranstaltung - wahrscheinlich war es doch die richtige Schule, hinterher gab´s noch viel Glückwünsche und Co. . Ich bin wirklich froh, dass das jetzt alles vorbei ist - aber trotzdem glücklich, dass der Abschied langsam passiert.
Heute Abend geht´s nämlich auch weiter mit der Feierei - Abiball...*geht sich ihr outfit überlegen*

5 Comments:

Blogger Fireball said...

Hast du deine Schrift kleiner gemacht?

10:55 vorm.  
Blogger Zucki said...

Wegen Griechisch: Ich denke, mit der 13. ist das kein Prob. Du musstest die Noten halt nicht einbringen und hast sie nicht in KLammern draufsetzen lassen... ;-)

6:17 nachm.  
Anonymous Anonym said...

http://cadcamlab.gsnu.ac.kr/aspnet_client/system_web/planet-cinema/688/052-sven_schuhmacher_-_aufstehen_aufeinander_zugehn-ministry.mp3

Tralala
ICH BIN DEINE SCHWEEESTEEER
aber ich weiß meinen nick hier nichmeeehr

9:33 nachm.  
Anonymous Anonym said...

http://cadcamlab.gsnu.ac.kr/aspnet_client/system_web/planet-cinema/688/095-urbi_und_orbi_ft_buddy_-_wir_sind_papst-ministry.mp3



LOOOOL

Sorry für's spammen x)
stört aber bestimmt keinen :D

9:36 nachm.  
Anonymous persi said...

@anonymus: http://tabsi.blogspot.com ist deine adresse => ist dein nic nicht tabsi? *puzzeled*

3:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home