16.6.05

Ich glaub´s ja nicht...

...dass ich vor Zucki ein Abiergebnisse-Post habe. Naja, dafür hat sie auch eine Stelle hinterm Komma besser als ich. Mir fehlen original 2 (in Worten: "ZWEI") Rohpunkte. Ich weiß nicht so richtig, ob ich mich ärgern oder mir was drauf einbilden soll. Letztendlich entschließe ich mich für zweiteres, schließlich sind das meine "Ich-bin-toller-als-die-Lehrer-Punkte", besonders in Deutsch und Polishit. Die Klausuren sind nämlich alle sehr glatt gelaufen, womit ich eigentlich auch nicht gerechnet hatte, ich dachte, dass es wenigstens in Latein oder Geschichte weniger wären. Ich bedauere ansonsten alle Leute, die den Stress einer Nachprüfung haben, und, dass ich heute Abend nicht wirklich weggehen kann, weil ich morgen früh nen Arzttermin habe und deshalb wegen Autoproblemen auch mal wieder mit meiner Sis ins Krankenhaus fahren werden...

@Persi: Wieso wusste ich, dass der Kommentar kommt?

Edit: Nachtrag:
Ich hab grad mal wieder meinen obligatorischen Blick auf die Seite der Uni Tübingen geworfen und ei, was sehe ich da, die Bewerbungsunterlagen für Politikwissenschaft. Erfreuliche Nachricht ist, dass die nach der genauen Punktzahl fragen, d.h. ich muss mich garnicht über die zwei fehlenden Rohpunkte ärgern!

2 Comments:

Anonymous Persi said...

"Wieso wusste ich, dass der Kommentar kommt?"
Das beantwortet nicht die Frage, warum du eine Person weggelassen hast :-P

2:05 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hehe. Ich bin's der Albus. Bin aber lieder Anonym als etwas "Sonstiges".

Also, wer ist Person #6? Nachdem ich extra für dich meine sechs aktuellen Lieblingssongs drei verschiedener Kontinente für dich ins Forum gepostet, mich damit als einigermaßen exzentrisch geoutet und mir sechs Leute, die meines Wissens nach noch nicht genannt wurden, gesucht habe (was nicht leicht war), haben Persi und ich jetzt ein Recht, das zu erfahren. Finde ich. Findet Persi bestimmt auch. Und wenn du das nicht findest finde ich dich unfair.

6:50 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home