23.6.05

Es ist heiß!

Und langsam beginne ich meinen eigenen Balkon zu genießen - man kann sich quasi nackt auf dem Balkon sonnen ohne gesehen zu werden. Lange hält man es dort aber zu solchen Zeiten, wie jetzt nicht aus. Eigentlich sollte ich meine Bewerbung schreiben, aber bei der Hitze kann ich nicht denken, stattdessen lese ich lieber in der Sonne, aber gleich werde ich in den Keller gehen, um für die Abiband zu üben und um mir mal ein paar Stichpunkte zu machen...

Grandiose Neuigkeit: NTess hat nen Job beim Erdbeerhof, d.h. wenn ihr Hannoveraner mich demnächst mal irgendwo in so ´ner Erdbeere drinsitzen seht, habt ihr keine Hallus!

Was mich gerade gewunder hat: Wenn auf so ´nem Schokopudding draufsteht "mit Milchinsel" dann erwartet man doch wohl OBENDRAUF die Milchcreme, oder? Und nicht unten, also Insel heißt doch eigentlich, dass das oben raus guckt...

1 Comments:

Blogger Zucki said...

Glückwunsch zum neuen erdbeerroten Domizil! Und zum Thema Schokopudding: Du hättest das ganze Ding auf einen Teller stürzen müssen und nicht so stillos direkt aus dem Becher löffeln! Dann wäre die Insel auch da gewesen, wo sie hingehört! ;-)

4:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home