20.8.04

Ich habe es überstanden

Mehr ist zu diesem Tag eigentlich nicht zu sagen...
aber da mich heute in Deutsch schon alle bei dem Stichwort "Plappertasche" angeguckt haben, muss ich wohl weiterschreiben, trotz der Uhrzeit und der 0. Stunde Latein morgen.
Eigentlich war fast alles so wie immer...manche Leute waren normaler als ich dachte. Bloß der Drache hat sich mal wieder was Neues ausgedacht und stresst wegen des Beurlaubungsantrages rum...
Meine liebe Deutschlehrerin hat zwar gute Ideen, aber versucht es damit zum falschen Zeitpunkt. Heute war ich echt nicht fähig über Erkenntnis und zweckfreies Lernen nachzudenken und mich darüber mit anderen auszutauschen, wir waren viel zu aufgedreht dazu. Ach ja, die Gute will uns Faust lesen lassen und wir sollen möglichst Lese-Tagebuch führen...ich werde das hier rein packen. Das ist dann ein Abwasch, meine Lehrerin kann das lesen wenn sie will (dass sie dann auch den Rest lesen muss, ist ihr Problem...) und vielleicht interessiert es ja jemanden im großen www, was ich zum Faust denke!
Ansonsten bin ich jetzt langsam zu müde, um den Rest des Tages zu reflektieren...