26.9.04

Die Judenfrage habe ich immer noch nicht gelöst...

...aber inzwischen ist es mir auch egal. Habe mich mit dem Hinweis auf Geschichte von den Vorbereitungen für Besuch verdrückt...und beschlossen, dass die anderen auch nicht mehr Ahnung haben als ich - und ich mit Vorbereitung auch nicht besser schreibe *froh ist, dass sich diese egal-stimmung zu klausuren wieder eingestellt hat*

Solche Sonntage zu Hause vergehen durch nichts-tun - das Quiz ist bis auf die Übersetzung ins Englische fertig und ein bißchen aufgeräumt habe ich...und vergeblich versucht Klavier zu üben!

Soll ich mir jetzt eine Digitalkamera kaufen? Mit wie vielen Megapixel und sonstigem Krams? *keine ahnung und keine lust auf testberichte hat*

NaruTaru kann wieder bloggen und ich habe wieder was zum Lachen!

Schreibe ich eigentlich jemals im blog irgendwas was irgendwen interessiert? Ich brauche dringend jemand, der mir erklärt, wie ich mit´m Handy maile!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also was das Handy angeht: Ich würde die (vermutlich mal wieder nur in indischer oder chinesischer Sprache vorliegende) Gebrauchsanweisung zu Rate ziehen. Wenn die das nicht weiß, solltest du einen armen Irren suchen, der dasselbe Handy hat und weiß, wie's geht. Oder in irgendeinem klugen Forum irgendwo im www fragen. Das scheint eigentlich die schnellste Lösung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es massenhaft Leute auf diesem Planeten gibt, die genau das wissen, was du wissen willst- man muss sie eben nur finden!

Falls die Anschaffung einer Digitalkamera irgendwie mit Rom im Zusammenhang steht: Ich werde da fleißig rumballern *sich noch neue Speicherkarte kafen will um noch mehr fiese Fotos machen zu können* und bin natürlich wie immer gerne bereit, die Bilder anderen in digitaler Form zukommen zu lassen! Ansonsten kann ich nur sagen: Ja, kauf dir eine, ich möchte meine echt nicht missen... =) 3 Megapixel reichen absolut. Das reicht für locker für Ausdrucke in DIN A4. Mehr brauchst du nicht, da werden nur die Bilder unangenehm groß... Und ansonsten einfach mal gucken, was im Angebot ist. Hab ich auch so gemacht und bin gut damit gefahren. 128MB Speicherkarte sollte schon dazu sein, außerdem ein 2. und besser auch noch ein 3. Satz Akkus. (Achte darauf, dass das Ding 2 ganz normale Akkus frisst. Dann kannst du sie zur Not auch mal mit bösen umweltschädigenden Batterien betreiben, die du käuflich erwirbst, wenn die Akkus leer sind und das Ladegerät sonstwo liegt bzw. du irgendwo in der Pampa bist!)

Eigentlich bin ich on gekommen, um dich zu fragen, was wir in Mathe machen sollten. Das ist im Vor-Chemieklausur-Stress an mir vorbeigegangen... Aber da du nicht im icq bist, muss ich dich das eben morgen fragen. Auch egal. Eilt nicht. *g*

Machs gut, bis morgen zu Deutsch *jauuuuuuuuul*,
Zucki

8:51 nachm.  
Anonymous Anonym said...

@ Alle Italien-Fahrer: Zucki wo du gerade von Stromversorgung redest: Nehmt doch einfach ein Ladegerät mit...

12:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home