26.9.04

So, ich versuche es jetzt mal ohne Title - is ja nervig sowas.

Der gestrige Tag war recht nett, 96 gewinnt 1:0 gegen Schalke 04, womit keiner gerechnet hat, weshalb zum Schluss auch ganz gut Party war - danach habe ich mir mit meiner family einen Auftritt des "Jael Jones Quintetts" angehört, inkl. meinem Schlagzeuglehrer und meinem Klavierlehrer. Ordentlicher Jazz hat irgendwie was Sentimentales - keine Ahnung wieso. Die Band war echt klasse, ich fand bloß, dass die Sängerin nicht immer so dazu passte.
Meine Familie hat etwas genervt...und ich habe festgestellt, dass ich wirklich Glück mit meinen beiden Lehrern habe. Gerade bei meinem Klavierlehrer ist es schade, dass ich nicht früher auf den getroffen bin. Die sind halt wirklich gut und nebenbei noch nette Menschen ;-)

Morgen ist Geschichtsklausur - hat jemand eine Idee zur humanen Lösung der "Judenfrage"? Gelegentlich habe ich das Gefühl unser Lehrer will uns darauf drängen, dass es keine andere Lösung gibt als die "Endlösung" - ein verquerer Kopf aus unserem Kurs hat das auch schon gesagt, ohne zu bemerken, was er sagt...

Außerdem brauche ich noch zwei Fragen zu Litauen in der Zwischenkriegszeit - weil ich ja sonst nichts zu tun habe und überhaupt jemanden, der mir erklärt, wie ich mein Handy einstelle, damit ich mailen kann.

*edit* Ich habe vergessen zu erzählen, wen man so trifft, wenn man Samstagsabends mit seinen Eltern unterwegs ist: An der Ampel vom Aegi (zentraler Platz in Han.) kam uns ein Typ auf´m Rad entgegen, der meinte das Wort "Schweinskopfsülze" vertonen zu müssen...*edit*