10.9.04

mich gibt´s noch

Ich habe zwei Tage nicht gebloggt und bin total müde! Das kommt davon, wenn man sich mit seinen Eltern streitet und sowieso nicht weiß, was man von seinem Leben halten soll.
Ich werde beim bloggen mal wieder die Hälfte vergessen.
Zuerst der obligatorische comment-Aufruf, der auch für Leute gilt, die nicht in Luxemburg wohnen.

Ach ja, Naru: Für Ärzte und alle anderen Leute ist das rechte Bein, das Bein, das vom Inhaber des Beins rechts ist! Ich habe mir mein rechts Bein massakriert und da hat nie jemand gesagt es wäre das linke - habe dann irgendwann mal zu einem Arzt gesagt, "Ich habe ein Problem mit meinem rechten, also von Ihnen gesehen linken Bein." Darauf er: "Das ist immer das rechte."
War "sitt" nicht diese Sache von Punica? Wir haben da irgendwie auch für abgestimmt und hatten einen anderen Vorschlag *den nicht mehr weiß*

Ich habe davon geträumt, dass Terroristen meine Schule in die Luft jagen, wobei die Schule garnicht meine Schule war, sondern aussah, wie die Gesamtschule in der häßlichen Stadt hier nebenan mit den vielen Plattenbauten (wo sonst im Westen gibt es so viele Plattenbauten?)...ich weiß, wieso ich träume hasse, weil ich immer nur so einen Schrott träume - mich wundert´s bloß, dass mein Körper meint diese Eindrücke aus den Medienberichten verarbeiten zu müssen - ich hatte mir darüber kaum Gedanken gemacht, abgesehen davon, dass der Putin ein Idiot ist - aber vielleicht war das das Problem.

Dass wir zweimal Mäuse hatten diesen Sommer, habe ich wohl schon erwähnt...dabei fällt mir ein, dass ich Marcus verlinken werde - der glückliche Mensch ist gerade in Toronto!

Ähm, ich freue mich auf´s Studentenleben, auch wenn´s stressig ist! Weiß nicht wieso, aber schlimmer als hier kann´s kaum kommen...

Äh ja, ansonsten werde ich garantiert kein Brot backen - und ich blogge aus Überzeugung, aber bestimmt nicht immer überzeugend...