5.9.04

*hatschi*

Ich glaube ich habe mich beim Poltern am Samstagabend erkältet...das Wochenende war motivierend, auch wenn es eigentlich nicht wirklich toll war. In den letzten Wochen habe ich ja gelegentlich dran gezweifelt, dass ich das Richtige tue (mein Religionslehrer mit Texten von Erich Fromm war schuld). Aber ich sollte meinem Gefühl und meinem Drang etwas in der Richtung zu machen einfach vertrauen.
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!"

Naru findet mich süß, das ist ja nett von ihr. Jetzt muss ich mich bloß noch bei comme outen und NaruTaru und comme verlinken - ich hoffe, dass ich das in diesem komplizierten Quelltext wiederfinde - also die Stelle, wo ich die links hingesetzt hatte. (Wollte die eigentlich auf der rechten Seite haben...aber man kann halt nicht alles haben.)

Ich finde mein neues Handy toll, mit dem kann ich mir jetzt Notizen machen, wenn mir was bloggenswertes auffällt! Zum Beispiel die Tatsache, dass mein Klavierlehrer sich darüber wundert, dass ich Heinz Rudolf Kunze kenne und dass er ihn letztens getroffen hat. Mit roter Lederjacke und Herrenhandtasche...
Ansonsten mache ich mir neuerdings Gedanken über Trikola und das nur, weil ich meinem Lateinlehrer erklären wollte, was ein Mitschüler von mir sagen wollte. Also sag mir mal jemand, ob ich auch 2 oder 4 Sachen schreiben kann, oder immer nur drei?

Saide kann das hier nicht lesen, das ist sehr schade - vielleicht sollte ich das hier wöchentlich ausdrucken. Wenn sie schon nichts zu lesen hat.

So, Fire ist nicht da - weshalb ich sogar mal zur Abwechslung zum Schlafen komme! (Stellt gerade fest, dass sie ihm ja mailen kann...Handys eröffnen echt langsam ungeahnte Möglichkeiten.)