24.8.04

etwas früher als sonst

Ich habe schließlich schon um diese Uhrzeit genug zum bloggen.
Nee, ich kann Sport nicht einfach ausfallen lassen, schon alleine, weil es am Freitag die erste Stunde in diesem Kurs ist. Und außerdem gibt es das Absens-Heft (ich schreibe das aus Protest mit s, wir sind schließlich altsprachlich...) und es fällt auf, wenn ich ständig freitags fehle und wenn ich das einmal mache, dann werde ich es auch mehrmals machen. Außerdem wird es eh knapp mit der Anerkennung diese Kurses von wegen 1/3 und so!
Stundenplan ist etwas nerviges, Donnerstags habe ich auch bis zur 9. - wir haben heute ewigkeiten versucht die Stunden zu verschieben und es geht nicht!
Ansonsten war Schule so unterrichtsmäßig heute ganz ok - in Politik und Physik ist richtig was rüber gekommen *wunder*
Aus ein paar unlösbaren Terminproblemen bin ich eben zum Klavier geflüchtet - das neue Stück ist cool - und beim Klavierspielen kann ich wenigstens alles drumrum vergessen.
Gleich geht´s mal wieder zur Theorie - habe gestern den Schrieb zum TÜV abgegeben und mich zu Fahrstunden gemeldet. Mein Fahrleherer freute sich auch über meinen Stundenplan...*fg*
Ach ja, ich weiß, dass es inzwischen einige Leute mehr gibt, die hier lesen - wie wäre es mit einem comment? Ihr werdet doch nicht alle Mozilla haben!

1 Comments:

Blogger Fireball said...

Ach, verbrennt McDoof und verbannt den Schulsport!
Ich mag gar nicht an meinen neuen Stundenplan denken, davon wird mir übel, besonders, da ich offiziell auch noch dafür bin - jedenfalls in meiner Funktion als Schülervorstandsmitglied.

Irgendwie ist es merkwürdig, aber der Aufruf zum kommentieren funktioniert. Immer, wenn ich ihn mache, kommentieren tatsächlich ein paar Leute. Okay, es sind immer die, die es sowieso lesen - aber immerhin die!

Übrigens, das ist gut, dass du früher gebloggt hast. Und zwar, weil mir nun für einige Minuten weniger langweilig ist. Steigert Heroin eigentlich die Aufnahmefähigkeit der Lunge?

9:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home