22.8.04

wieder da!

Zwischen Latein- und Geschichtshausaufgaben blogge ich mal schnell:
Ich hatte ein nettes Wochenende im Hessischen Hinterland. Habe mit Lena vor allem viel geredet und gemerkt, dass das Leben auf´m Land schon ein völlig anderes ist. Es tat gut mal einfach ein Wochenende nichts zu tun und einfach so über das Leben, Schule, Gott und die Welt zu reden. (Das mit Gott ist nicht nur eine Floskel.) Außerdem war es recht interessant mal eine vernünftige Einschätzung über die Frei-Evangelen zu hören und mitzukriegen, was die so treiben. Schön, dass manche Leute so Begegnungen mit Gott haben können, aber mir ist das ganze doch etwas suspekt. Gut war es aber, dass ich mir da mit Lena in etwa einig war. Es war wirklich gut, sie mal wieder zu treffen.
Ansonsten habe ich auf dem Rückweg einen grandiosen Sonnenuntergang erlebt und im Moment gibt es jemand, der mir Kraft gibt und an den ich sehr viel denke. *lächel*