29.8.04

Da bin ich wieder...

... und habe doch nicht gebloggt.
Für das Wochenende verweise ich am besten einfach auf Fires Blog. Ganz fair ist das allerdings nicht. Schreiben kann ich erstmal, dass ich gerade lieber in Ettelbrück wäre als hier. Und das irgendwo bei Fire noch ein paar Socken von mir rumliegt. Bitte nicht hierher schicken, die sind das Porto nicht wert - behalt sie meinetwegen als Erinnerung, versteigere sie, crosse sie (socks-crossing) oder mach damit was du willst. Ich habe übrigens noch ein kitschiges Nici-Tier von einem China-Restaurant. Und ich frage mich gerade, ob ich das meistbietend versteigern soll, oder als Erinnerung zu den restlichen Staubfängern stellen soll? Apropos Erinnerung: Was ich auf jeden Fall aufhebe ist die Fahrkarte - sechs Stempel auf einer Fahrkarte (ok, es war Hin- und Rückfahrt, aber eine Karte), 4 davon sind von der Rückfahrt, obwohl ich da nur mit zwei Zügen gefahren bin - auf der Hinfahrt aber mit dreien!
Zu der Frage, ob Heroin die Aufnahmefähigkeit der Lunge steigert, fällt weder Google noch mir ´was Vernünftiges ein. Also Räucherstäbchen, ich weiß ja nicht, wenn ich in diesen Kisten hier wühle finde ich bestimmt auch noch welche - ich melde mich, wenn ich mich mal dazu aufraffen sollte. Wieso denken NaruTaru an Hiob, bzw. wieso denkt kaum jemand bei Faust "Prolog im Himmel" daran?
Allerdings könnte mir mal jemand sagen, ob ich mir jetzt eine Wasserpfeife kaufen soll, was ich da so ausgeben muss und worauf man beim Kauf achten sollte.
Und ich suche gerade jemanden, der mir die Funktionsweise eines Siemens M55 erklären kann - also mobil erreichbar bin ich jetzt wieder - aber ich wüsste gerne, wie ich das Hintergrundbild ändern kann...
Obwohl sich meine Müdigkeit erstaunlicherweise in Grenzen hält, gehe ich in nächster Zeit schlafen, damit ich morgen in meiner ersten Fahrstunde nicht gleich die Karre vor den ersten Baum setze.
P.S.: Wenn ich schon beim "um Hilfe fragen bin" - hat jemand den Brief von Hannah Arendt an Gershom Scholem?