25.8.04

so fühlt sich mein alltag an

Zahnarzttermin 16.00 Uhr, 14.15 Uhr Schule aus - eigentlich kein Problem. Hannover - Hildesheim Anderthalb Stunden denkt sich NTess! Aber "Check your train" singen die Scorpions und haben recht damit. Man sollte auch die Busse checken. Also bin ich 20 min. zu spät gekommen, die haben dort gottseidank keinen Stress gemacht - dann bin ich um 5 nach 5 da wieder raus und habe um halb 6 den Bus genommen, so dass ich um halb 7 zu Hause war. (Rechnet mal die Zeit aus, die mir dieser blöde Zahnarzttermin gekostet hat!) Um 20 vor sieben ruft mein Schlagzeuglehrer an und fragt, ob ich um 7 schon kommen kann - NTess versucht es ja immer allen recht zu machen, sucht die Sachen zusammen und rast zur Musikschule. Danach wieder nach Hause und die blödsinnige Idee gehabt Klavier üben zu müssen, dann für mich und meine undankbare Schwester gekocht. PC angemacht und tausend wichtige, schnell zu beantwortende mails gefunden - ach und eigentlich wollte ich noch Geschichte machen und Faust verstehe ich nicht.
Wen interessiert das? Niemanden - egal!