31.8.04

Schulordnung...

...ist was tolles. Vor allem, wenn man zu dritt dadran sitzt und keiner weiß, man eigentlich will. Aber das wird dann mit aller Kraft vertreten *kopfschüttel* herrje, ich bin nur noch ein Jahr da und die Schule ist eh nicht mehr das, was sie mal war - schade drum, aber kann man wohl nicht ändern.
Ansonsten habe ich heute meine erste Fahrstunde überlebt, bin unfähig zu lenken, aber was soll´s? Das schaffe ich auch noch irgendwie.
Beim Zeitunglesen habe ich heute daran gedacht, dass man dazu fast immer was bloggen könnte - aber jetzt fällt mir das natürlich nicht mehr ein.
Jule hat mich heute mit ihrer Direktheit überrascht, und ich habe mich gefragt, ob ich so leicht durchschaubar bin - und was andere Leute so denken, die nicht so direkt sind.
Saide, die diese URL mal kriegen sollte, hat eine Wasserpfeife - aber weiß nicht, wo sie die rauchen soll - angeblich gibt es in Hannover keinen Laden, wo man mal hingehen kann und dort das Zeug rauchen. Wenn sie das sagt, wird es wohl stimmen.
Ansonsten bin ich gerade dabei im Chaos zu versinken, aber es geht mir gut!