31.8.04

ein Tag wie jeder andere

Man könnte ja eigentlich mal was sinnvolles bloggen - tue ich nicht, stattdessen frage ich mich, wieso mich der Gedanke, dass das, wofür ich fast meine ganze Energie und Zeit investiere, gerade den Bach runtergeht, aufbaut und ich gute Laune habe...(ich liebe Bandwurm-Sätze)
Ich habe heute ein schlechtes Referat über den historischen Faust gehalten und gerade ein noch schlechteres Script ins Netz gestellt - und ich weiß immer noch nicht, ob man bei blogger.com Texte hochladen kann - oder ob ich die extern verlinken muss. (Nein, ich will euch niemanden mit dem historischen Faust nerven - stellte mir bloß gerade so allgemein die Frage!)
Ansonsten: Ich brauche mehr Schlaf! Mein Politiklehrer meinte zwar heute nur zu Jule neben mir, dass sie mehr Schlaf bräuchte, aber ich bin langsam am Ende mit meinen Kräften...(he, und das schon in der zweiten Schulwoche am Dienstag) außerdem bin ich gerade Erkältungsgefährdet, weil der Regen heute morgen meine Hose total durchnässt hat.