2.9.04

"Heute hier - morgen dort..."

Ja, ich bin morgen für´s Wochenende in Düsseldorf - planen, diskutieren und Polterabend feiern...gebloggt und gemailt wird nicht, mangels Technik. Aber ich hoffe es bis in zwei Wochen rausgekriegt zu haben, wie das mit Handy geht.
Weil das Lied aus dem Titel nicht so toll ist, erzähle ich lieber was über die songs von meinem gestrigen post: zweimal Cat Stevens. Im Titel "Father and Son" und der Text unten "Tuesday´s dead" - einfach genial. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es üblich ist auf blog-fragen im blog oder als comment zu antworten. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich hier texte reinstellen kann.
Also Naru wird mir immer symphatischer, sie hat eine Abneigung gegen Fahrstunden - argh, wer hat mir schon alles erzählt, dass Fahren Spaß macht? Ich finde es einfach nur langweilig - ich kann schalten, aber nicht lenken, toll!
Ach und Naru sollte sich mal die Wise guys anhören. "Es ist Sommer - egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!"
Hmh - das kann sie immo nicht lesen - ich werde mich mal bei ihr melden und mich als lurker zu erkennen geben.
Ansonsten ist Schlafmangel echt brutal und ich weiß langsam, wie man Schlafentzug als Foltermethode anwenden konnte...