7.9.04

Mein 20. blog-post!

Und ich feiere das nicht...
ich blogge heute schonmal früher, weil ich vorhabe mal wieder etwas früher schlafen zu gehen *das sowieso nicht schafft*
Außerdem will ich euch animieren zu commenten - hei, inzwischen kennen so viele Leute den link, da wird sich doch wohl jemand finden, der mal ein paar Buchstaben in die Tastatur kriegt!
Wenn man etwas offener und lockerer durch die Welt geht, trifft man übrigens erstaunlich viele nette und interessante Leute - strange. Leute, die man vorher für seine besten Freunde gehalten hat, enttäuschen einen täglich und andere schaffen es fast täglich zu überraschen!
Habe heute endlich meine Beurlaubung durchgekriegt - ich hasse meine Schule! "Das ist wohl hoffentlich das letzte Mal" Dann bin ich eben öfters krank :-P
Jetzt fahre ich mal wieder zur Theorie...*gähn*

2 Comments:

Blogger Fireball said...

Wieso funktioniert "um Kommentare betteln" so gut?

Früher schlafen gehen? Und das an dem ersten Tag seit...ehm ich glaube es war Freitag, an dem ich wieder vor 1 Uhr am PC sitze? Klingt für mich nicht wie ne geniale Idee, aber schlafentzug ist auch wiederum nichts schönes...

8:08 nachm.  
Anonymous Anonym said...

any more posts coming ?

12:08 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home