6.9.04

Glück muss der Mensch haben...

...und das hatte ich heute - und habe eigentlich den Auftrag das niemandem zu erzählen, (nein, ich veröffentliche nicht alles über´s Netz, was ich vertraulich behandeln soll!)
NTess fährt eine halbe Stunde vor der Theorie zur Fahrschule, weil die Theorie montags immer im Nachbarkaff ist und man von ihrem Kaff ins Nachbarkaff mitgenommen werden kann. Dazu muss man aber vorher anrufen - was ihr niemand gesagt hat, bisher. NTess, die Bürotante und der Fahrlehrer stellen fest, dass man keine 5 Leute im Auto mitnehmen kann und NTess sich nicht vorher gemeldet hatte. NTess denkt sich "Na, gut, ich bekomme die Stunde schon irgendwann - fahre ich halt wieder." Fahrlehrer zieht ab und die Bürotante ruft mich zurück (Wieso kann niemand meinen Nachnamen aussprechen?) und sagt mir, ich solle mich einfach in ein anderes Thema eintragen - hei, das erspart mir eine Theoriestunde!!! Dafür finde ich keine Festivalkarten - aber vielleicht kriege ich noch Freikarten für Laith-al-Deen und BAP nächstes Wochenende! Ach ja, aber Stagediving habe ich mir bisher gespart und brauche ich auch eigentlich nicht so wirklich...
Naru meint aufräumen zu müssen und NTess sollte sie vielleicht von diesem Irrglauben befreien und ihr Fotos von ihrem Zimmer schicken.
NTess geht dafür jetzt schlafen, bzw. hat das vor, aber gerade kommen immer mehr Leute on...