14.9.04

ich bin gefrustet

... wegen der Fahrstunde und frage mich, ob es bei einem anderen Fahrlehrer besser ginge. Ach, vielleicht bin ich auch einfach überarbeitet.

Comme kocht chinesisch, NTess kann nicht kochen, isst aber inzwischen sehr gerne, die Wok-Überraschungen ihrer Eltern...alles reinschmeißen und fertig - bleibt nur die Frage, ob comme einen Wok zur Verfügung hat. Außerdem empfehle ich für Chinakohl, Fenchel und ähnliches die Gemüsekiste - sehr lustig und praktisch...

Wurde heute vom ffn zur Schweigeminute interviewt - Schweigeminute? Ja, Schweigeminute für Beslan - habe ich heute auch erst drei Minuten vorher erfahren - sinnvoll sowas. Vielleicht hätte ich den Leuten was von meinem Traum über Terroristen in meiner Schule erzählen sollen - dann hätten die mich vielleicht auch ausgestrahlt...

Ansonsten habe ich heute die ersten Weihnachtskekse im Supermarkt entdeckt - Es lebe der Konsum!

(Ich mache viele Absätze heute, naja, die Lesbarkeit halt.)
Zucki hat ´ne Homepage und Persi auch - beide Seiten würde ich nur empfehlen, wenn man die beiden kennt, oder sich für Süßspeisen-Rezepte (Zucki) oder Astronomie (Persi) interessiert.

Im Lateinischen kommt desiderium, Sehnsucht von sidus, Stern - finde ich um einiges passender als sehen und Sucht!
*heute keine sterne sieht, was nichts an ihrer sehnsucht ändert*

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi NTess!

1) Ich finde es absolut schwachsinnig, dass man ein Blogg haben muss, um nicht als anonym commenten zu müssen - jetzt stehe ich hier als Anonymus, aber das ist mir eigentlich doch relativ egal...

2) Jetzt wo du mich verlinkt hast, kriegst du auch deinen Comment ;-). Hmmm fragt sich, was ich jetzt schreiben soll - ein Comment hat die Funktion zu kommentieren, also sollte ich das eigentlich auch tun. Vielleicht ist es am sinnvollsten, wenn ich NTess für die Verlinkung meiner HP danke und alle einlade, sich ins Gästebuch einzutragen (bitte mit Anmerkung, dass sie - wenn dem so ist - hier auf meine HP gestoßen sind).

Mehr zu schreiben wäre nicht übermäßig sinvoll und deswegen

Grüße,
Persi

6:50 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Tja, auch ich bleibe anonym...

Ich wollte nur mal sagen, dass mir die Sache mit sidera und desiderium auch schon positiv aufgefallen ist, also meine Zustimmung hast du! =)

Zucki *gerade auch keine Sterne sieht*

8:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home