19.9.04

*ist wieder in old Hannover*

Dresden ist schön - das Wochenende war toll - und ich habe keine Lust auf Schule!
Ach ja, ich bin müde und schreibe deshalb etwas mehr über den Leipziger Bahnhof und andere weltbewegende Bauwerke...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenn ich das Blogg mal als Chat missbrauchen darf:

@ NTess: Das Folgende ist nicht unfreundlich gemeint:
@ Fireball: Sieht ganz so aus, als ob nicht ;-)

Grüße,
Persi

3:32 PM  
Blogger NTess said...

Also meinetwegen könnt ihr auch über comments chatten, dann steigt wenigstens die Anzahl mal ein wenig.
Kurzer Kommentar, obwohl ich nicht "on" bin:
Da fehlte ein "morgen" in dem post, woran man erkennt, dass ich wirklich ein bißchen müde war!

6:13 PM  
Anonymous Anonym said...

>Also meinetwegen könnt ihr auch über comments >chatten, dann steigt wenigstens die Anzahl mal ein >wenig.
Also von mir aus bitteschön ;-)

Persi

9:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home