21.9.04

aus der Schule

Also ich lasse es mir nicht entgehen aus der Schule zu bloggen...Physikunterricht, eigentlich sollen wir uns über den Photoelektrischen Effekt informieren - man könnte das auch ausfallen lassen!
Ich hasse es morgens aufstehen zu müssen, wenn ich im Bett liege und es noch dunkel ist - *gähn* vor allem, wenn ich vom Wochenende zu wenig Schlaf habe.
Und ich hasse es mit dem späten Bus vom Bahnhof zu fahren, weil das exklusives Sardinenfeeling ist und neben mir zwei Männer, die sich über deutsche Spuren in Tschechien unterhalten haben - IDIOTEN - klar gibt es die, das fällt denen echt früh auf - aber deshalb müssen wir noch lange nicht das Land zerbomben!!!
Gleich habe ich noch Polisheet - sinnlose 90-Minuten, mit einem unqualifizierten Lehrer, dafür gibt´s viele Punkte...und danach espanol bei senora!