1.10.04

Ich habe Kopfschmerzen...

...und blogge quasi beim Packen, bin aber schon in den letzten Zügen - allerdings kommen zum Schluss auch die wichtigen Sachen.
Schule (also Referate und Film) habe ich nur zu einem Bruchteil anwesend mitgekriegt. Heute war ich noch bei der Metro, viele kleine wichtige Dinge einkaufen - u.a. zwei Stifte, weswegen wir eine halbe Stunde an der Kasse gewartet haben und ich nochmal durch den ganzen Laden gerannt bin.

Morgen geht´s also los - Studienfahrt! Das, was man sich immer als den Höhepunkt seiner Schullaufbahn vorgestellt hat. Eine Woche Rom, 1 1/2 Wochen Sorrent an der Amalfi-Küste, normalerweise ein Traum, gerade für mich reisewütiges Wesen - aber die Mitfahrer schmälern die Vorfreude etwas...aber inzwischen denke ich positiv und ich werde das genießen, egal was die anderen machen. Ich hoffe ich schaffe es die Einschränkungen so einer Schulfahrt hinzunehmen, es ist schon bescheuert ständig überwacht zu werden und nur zu dritt gehen zu dürfen etc.

In Sachen Blog verspreche ich garnichts - ich hoffe, es findet sich zumindest in Rom ein Internetcafé. Für den zweiten Teil der Reise wird das sicher schwieriger. Vielleicht schreibe ich auch und tippe ab - aber das ist genauso ungewiss, weil es enorm davon abhängt, wie die ganze Stimmung ist.

Also: genießt die Zeit ohne mich und mein Gelaber ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Meine Sachen sind ALLE im Koffer und der Koffer geht zu und wiegt etwa 16 Kilo. Das ist toll! *gg*

Wir haben ja heute morgen schon geklärt, dass wir uns, wenns dir mies geht, ganz dringend zum Aufsuchen eines Internetcafes zwecks Beseitigung deiner Depression von der Gruppe entfernen müssen. Den dritten Alibimenschen nehmen wir auch brav mit... *eg* Du wirst schon zum Bloggen kommen. Und sonst textest du eben irl und ich höre zu! =)

Zucki

11:55 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home