5.1.05

Ferien

Naru hat irgendwelche Probs in Sachen Mitbewohner, Fire postet ziemlich viel unwichtiges Zeugs seitdem er per Handy bloggen kann, Sirius meint sie wär die einzige gewesen, die vorher was von Tsunamis gewusst hätte und alle geben ihren Senf ab über "Die perfekte Welle". Ich finde das Lied immer noch gut und werd´s auch in ein paar Wochen wieder hören. Aber es ist halt so eine Assoziation und es geht da sicher erstmal so garnicht ums Surfen, sondern um´s Lebensgefühl oder wie man es auch immer nennen mag.
Ich habe eine Person (näher) kennengelernt, die mit diesem Lebensgefühl wahrscheinlich garnichts anfangen kann, aber trotzdem total interessant ist.
Die Ferien gehen langsam dem Ende entgegen und ich sollte Klavier üben - ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinen Ferien. Vielleicht sollte ich mein Leben besser nicht so sehr reflektieren. *hätte mal wieder lust auf einen guten film* Läuft heute Abend was Gutes? Vermutlich nicht. TTT OV wäre mal dran *grübel*