31.12.04

Ausgeschlafen

So, ich bin wieder da - und habe meinen Schlaf halbwegs nachgeholt. Kennt jemand von euch "Berlin Alexanderplatz"? Interessantes Stück, nur leider habe ich gestern Abend den zweiten Teil ziemlich verschlafen. Meine Mutter ist krank geworden, deshalb meinte mein Vater mich mitschleppen zu müssen - naja, er meinte, ich wäre nicht aufgefallen.
Die Konferenz war klasse, interessant, spannend, mit netten Leuten, anstrengend, schlaflos usw.
Ich weiß inzwischen was ich heute Abend mache - allerdings weiß ich nicht, wie viel ich laufen kann...aber Stützen mitnehmen ist auch nicht so das wahre. :-(
Wenn mich nachher noch die Muse küsst (oder auch nicht), dann schreibe ich noch ´nen Jahresrückblick - ansonsten wünsche ich schonmal frohes Feiern oder sonstiges Rüberkommen!

3 Comments:

Blogger Persi said...

"ansonsten wünsche ich schonmal frohes Feiern oder sonstiges Rüberkommen!"
Danke gleichfalls!

6:39 nachm.  
Blogger Hans said...

Wünsch dir auch "nen guten Rutsch"! Bis nächstes Jahr!
Hans

7:26 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben... =) Und natürlich nur das beste für 2005!

5:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home