7.12.04

So, das hätten wir!

Theorie bestanden - 0 Fehler *angeb* Mein Führerschein rückt ein bißchen näher und ich bin so froh, dass ich mich mit dem Zeugs nicht mehr beschäftigen muss - wer braucht Tapete?
*noch ein bißchen angeb*: 14 Punkte in Deutsch - die Klausur über "Unio mystica der Freude" Sehr cooles Thema, sehr coole Klausur - aber der Unterricht *gähn* *sich unterfordert fühl*
comments, comments :-) Ich bekomme keine mail mehr für comments...:-(
Ach Pubertät ist Pubertät. Und 10-13jährige sind ja auszuhalten, dafür macht man´s ja - aber diese Erwachsenen...*augenroll*
Und Naru, wenn ich schon bei dir bin: Dein Blog ist toll - ebenso wie Pink Floyd
Stiefel hatte ich auch nicht rausgestellt, Vorabi war irgendwie wichtiger. Aber ich freue mich immer noch über Geschenke: Schal, Kabarett-Karte, Socken (die ich aber nicht wirklich brauche) und natürlich Süßkram (obwohl ich da immer dachte, meine Mutter würde meinen Geschmack etwas besser kenne.
Wann ich Weihnachtsgeschenke kaufen soll, weiß der Teufel, oder meinetwegen der Weihnachtsmann, was ich kaufen soll, weiß eigentlich niemand.
Weihnachten verbinde ich gerade mit Krankenhaus - und der KSJ-Bundeskonferenz, die kurz danach ist, für die ich mich jetzt noch schnell anmelden muss.
Ja, ihr versteht richtig, dass NTess sich mal wieder heillos überfordert.
Aber wie man drei Bücher am Tag lesen kann, ist mir völlig unverständlich. Ich liege wohl gerade so bei einem für drei Wochen, aber das ist eher positiv gedacht...
Also kommentiert weiter schön - und lasst euch nicht zu sehr von Weihnachten nerven!

3 Comments:

Blogger Hans said...

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie. Und schon mal viel Erfolg beim Fahren, das wird schon werden!
Hans

11:01 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Um mitziehen bzw. mitangeben zu können: Auch 14 in Deutsch, auch 0 Fehler in der Theorie - wobei das ja nu schon 'n bisschen länger her ist.
Und oh, Weihnachtsstress - Naru versucht sich davon möglichst fernzuhalten. Klappt aber irgendwie nicht.
Nu. Tee trinken. Und Socken? Socken sind putzig, v.a. wenn man sie von sockenstrickenden Müttern geschenkt bekommt. *Sockensammlung anfang*

Naru

6:10 nachm.  
Blogger Fireball said...

Wenn ich davon ausgehe, dass du dein gesamtes Sockeneinkommen hier erzählst, bist du ja jetzt wieder auf oder über dem Stand von nach dem 27/28. 09. *eg*

*sockensammelung mit socken fremder leute hab*

6:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home