1.12.04

Das mit täglich bloggen

...ist wohl ein frommer Wunsch...
Gestern Abend hatte ich auf jeden Fall keine Zeit, dafür einen äußerst vergnüglichen Abend. Frauenkabarett mit den Missfits - kann man eigentlich nicht nacherzählen, muss man mal erlebt haben. Als toller Spruch nur: "Leben ist gefährlich, nur Risiko ist ehrlich." Allerdings recht untypisch - aber diesen Humor kann man einfach nicht nachahmen.
Eine amüsante Lateinstunde, sowas kommt selten vor - Vergleich zwischen Juschtschenko und Tiberius Gracchus - mein Lateinlehrer ist schon ok.

Persi, ich denke gerade darüber nach, ob ich auf den comment anders geantwortet hätte, wenn ich gewusst hätte, dass er von dir kam - aber ich glaube nicht!
Hans, aufschreiben wäre mal eine Idee - bei meinem geklauten Handy habe ich mir mal Notizen darüber gemacht - aber nun? Übrigens hab ich letztens mal ein paar Zeilen in deinem blog gelesen - irgendwann die Tage kriegst du auch mal einen link und einen comment...

Desto später der Abend, desto weniger fällt mir ein, was ich schreiben wollte - deshalb gehe ich jetzt pennen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Persi, ich denke gerade darüber nach, ob ich auf den comment anders geantwortet hätte, wenn ich gewusst hätte, dass er von dir kam - aber ich glaube nicht!"
Um so besser - aber wenn dir doch noch was einfällt: Immer raus damit!

Persi

2:43 nachm.  
Blogger Hans said...

Du brauchst etz net unbedingt nen Link zu meinem Blog zu setzen, nur weil ich ab und zu mal kommentiere :)
Hans

6:36 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home