13.11.04

Ich frage mich, wieso alle Leute frieren - gibt es bei euch keine Heizungen??? Ich habe die in meinem Zimmer zwar auch immer aus, aber nur deshalb, weil mein PC wie eine bessere Heizung ist - und ich es hasse, wenn die Luft schlecht ist.

Gefroren habe ich auch heute im Stadion, aber im Gegensatz zu meiner Schwester war ich warm angezogen und habe mich von den Toren und dem Spiel so ablenken lassen, dass es mich nicht gestört hat. 2:0 gegen Mainz und vierter Tabellenplatz - zumindest bis morgen - und länger sollte Bochum morgen gegen die Bayern gewinnen! *hoff* *gdf*

Blind CDs kopieren gibt einem das seltene Gefühl im Leben weiterzukommen.

Hesse ist übrigens toll - und ich glaube ich muss mal - erstmal ganz allgemein und für mich - meine Einstellung zur Liebe, zur Freundschaft und zu Beziehungen aufschreiben. Bloß weil alle meinen, man müsste das versprachlichen, muss ich mich doch noch lange nicht in sprachliche Grenzen einsperren lassen!