13.11.04

Ich frage mich, wieso alle Leute frieren - gibt es bei euch keine Heizungen??? Ich habe die in meinem Zimmer zwar auch immer aus, aber nur deshalb, weil mein PC wie eine bessere Heizung ist - und ich es hasse, wenn die Luft schlecht ist.

Gefroren habe ich auch heute im Stadion, aber im Gegensatz zu meiner Schwester war ich warm angezogen und habe mich von den Toren und dem Spiel so ablenken lassen, dass es mich nicht gestört hat. 2:0 gegen Mainz und vierter Tabellenplatz - zumindest bis morgen - und länger sollte Bochum morgen gegen die Bayern gewinnen! *hoff* *gdf*

Blind CDs kopieren gibt einem das seltene Gefühl im Leben weiterzukommen.

Hesse ist übrigens toll - und ich glaube ich muss mal - erstmal ganz allgemein und für mich - meine Einstellung zur Liebe, zur Freundschaft und zu Beziehungen aufschreiben. Bloß weil alle meinen, man müsste das versprachlichen, muss ich mich doch noch lange nicht in sprachliche Grenzen einsperren lassen!

2 Comments:

Blogger Fireball said...

Und ich frag mich, wieso du nicht bei ICQ online bist und was für einen PC du hast, der dein Zimmer aufheizt, und obs nicht eher die Zimmer neben unter oder über deinem sind, die für Wärme sorgen.

Ach, und ich hab nen Heizwärmer! *freu*

7:57 nachm.  
Blogger Fireball said...

ach, und dass du dich auch richtig ärgerst, dass es aber nur einer war, der kommentiert hat, hier noch etwas, was ich vergessen hab:
Was heißt *gdf* ?

7:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home