6.11.04

Engelchen und Teufelchen

"Du brauchst nicht zu schreiben. Es liest eh keiner." - "Schreib, wenn es dir Spaß macht."
"Das ist Zeitverschwendung." - "Irgendwann wirst du froh sein darüber."
"Ich könnte das Zeugs genauso gut irgendwohin schreiben, wo es keiner lesen kann." - "Wer weiß, wer alles mitliest."

Ok, schaden kann es zumindest nicht - deshalb eine kleine Beschreibung der letzten zwei Tage:
Freitag, Schule mit Matheklausur - überstanden...
Zur KSJ gefahren, viele spannende Sachen erfahren.
Sport - mein Sportlehrer (der gleichzeitig mein Politiklehrer ist) ist ein Vollidiot.
Nach Hause, gegessen, geduscht - zur Theorie. (Zwei Stunden muss ich jetzt noch.)
Zu Kathe zum Raclette essen und quatschen - war sehr nett.
Um 1 war ich an der Straßenbahnhaltestelle, um zu erfahren, dass ich 50 Minuten warten musste, egal, was ich mache - ich habe dann 50 min versucht Politik zu lernen, bin natürlich ständig eingenickt - um halb 3 zu Hause habe ich dann noch ein bißchen angefangen aufzuräumen.
Um 9 aufgestanden, aufgeräumt - zu Katha (oder auch Rina genannt) gefahren zum brunchen - interessante neue Leute getroffen.
Danach zur Weinprobe mit meinen Parentes.
Nach Hause noch ein bißchen aufräumen, dann mit Cathi und Isabell Politik lernen. (Schwierig etwas zu erklären, was man selber nicht kapiert.)
Dann zu Jessica - schwierige Veranstaltung, deshalb bin ich auch schon wieder hier.

So, ich habe die Woche überstanden - habe das Gefühl mich selber wieder gefunden zu haben - und habe morgen, abgesehen von Isabell, die nochmal wegen Politik vorbeikommt, einen freien Sonntag!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Aeh, was ich in Canada mache? Ich gehe hier zur Schule, damit ich dann wieder zu Hause noch ein Jahr laenger in dieser netten unkomplizierten Einrichtung verbleiben zu duerfen. Unkompliziert deshalb, weil man wenigstens nicht selbst entscheiden muss, was man machen will. Nebenbei habe ich auch wahnsinnig viel Spass mit den ganzen netten Leuten und so, Fire hat auch einen Link zu meinem Blog, da wird es ausfuehrlicher. CU, Cysta!

2:59 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home