31.10.04

Positive Dinge in den letzten beiden Tagen

- Ich habe am Samstag ausgeschlafen
- 96 hat 3:0 gegen Bochum gewonnen und steht jetzt auf dem 4. Platz - die Mannschaft spielt genial
- Ich habe irgendwie gerade total Lust auf KSJ und das Ganze drumherum und habe einen tollen Gottesdienst erlebt.
- Es gibt noch Leute, die sich Gedanken darüber machen, wie es anderen geht.
- Ich habe meine Taschen ausgeräumt und das Chaos hält sich in Grenzen
- Es war Wochenende -> keine Schule
- Die Fotos aus Litauen habe ich online gestellt: www.aktion-west-ost.de

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Endlich mal jemand der mein Leiden lindert und fähig ist Fotos ins Netz zu stellen.
Vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens etwas genauer was ich verpasst habe.... ich wäre ja so gerne dabei gewesen. :-(
Grüße aus Canada,
Marcus

9:23 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Canada? Das find ich ja mal toll. Bin auch grad in Canada. Hoehle grade einen Kuerbis aus fuer Halloween. Was machst du dort schoenes?

Oh, btw, viele Gruesse NTess von Cysta!

10:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home