25.10.04

Ach wie gut, dass niemand weiss....

... wo Klaipeda liegt. Sucht es im Atlas, ich wuensche euch viel Spass dabei. Hier ist es kalt - mehr faellt mir eigentlich auch gerade nicht ein. Vor allem, weil meine Gastpartnerin (sry, Gastschwester faellt mir etwas schwer...) schon quasi hinter mir steht. Mir faellt aber grad auf, dass ich mein blog ach mal translaten koennte, damit die armen Leute ohne Deutschkenntnisse mich auch verstehen. Das Problem ist bloss, dass ich mich mit meinem Englisch blamieren wuerde. Imo funzt es aber ganz gut, da ich hier viel Englisch quatsche und ausserdem ein nettes englisches Buch lesen. Aber ich muss zugeben, dass ich seltsamerweise nicht so schrecklich gesellig bin hier - liegt wohl an Italien davor...oder daran, dass ich etwas kraenkele, was garantiert an Italien liegt - hier kann man froh sein, dass wir keine Minustemperaturen haben...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo nach Klaipéda!

"Ach wie gut, dass niemand weiss....
... wo Klaipeda liegt. Sucht es im Atlas, ich wuensche euch viel Spass dabei."
Kein Problem ;-)! Ohne zu viel zu verraten: In meinem Atlas steht ein Querverweis :-P

Grüße (und gute Besserung)
von Persi

5:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home