4.11.04

"Ich habe es satt...

...allein aufzustehn,
als erste zu sehn, dass ich noch leb."

Ich habe einen Ohrwurm von dieser Liedzeile - keine Ahnung wieso - hat zumindest höchstens mittelbar, was mit Fires Satz zu tun. Eigentlich wundert mich das, denn ich will mich gerade nun wirklich nicht verlieben.

Mir ist heute einiges klar geworden - habe mich von einer Art Trauma (der Begriff ist zu stark, aber mir fällt kein anderer ein) befreit - und ich frage mich, wieso ich gewisse Sachen erst jetzt kapiere.

Was mir gerade etwas Sorgen macht ist, dass mein Leben gerade mal wieder fast nur aus Schule besteht. Naja, morgen ist Mathe und dann reichts erstmal - und um ein paar Leute zu nerven: Musik und Polishit muss ich ja nicht einbringen!
Weil´s so schön ist, bleib ich auch beim Thema Schule: Ich verstehe die Begeisterung vieler Leute für Hesse, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht...und mit meiner guten Frau Deutschlehrerin kann ich auch wieder halbwegs.

Geschichte ist echt superanstrengend zur Zeit - allerdings kann ich dem ganzen im Gegensatz zum Rest des Kurses noch ein bißchen was abgewinnen.

Und weil für Mathe die Konzentration am wichtigsten ist, gehe ich jetzt pennen.