1.11.04

Ich habe den ersten Schultag überstanden!

Das ist das positivste, was ich an diesem Tag vermelden kann - ansonsten habe ich länger für Physik gebraucht als ich dachte und gerade frage ich mich, wieso ich das nicht verstanden habe...aber ich nehme mir mal wieder vor, das nächste Mal nicht so panisch zu sein. Bevor ich mich an das Nachholen in den anderen Fächern mache, dachte ich mir, ich blogge mal.
Eigentlich wollte ich ja heute noch zur Fahrschule gehen wegen Fahrlehrerwechsel, aber dann war ich zu sehr mit Physik beschäftigt und jetzt habe ich garkeinen Bock darauf die mit meiner Anwesenheit zu beehren.

Danke für die mails und den comment zu den Fotos. Wer ist den nicht fähig Fotos ins Netz zu stellen?
Danke Cysta für die Grüße - was Marcus in Toronto macht, kann man in seinem Weblog nachlesen. Was du dort machst, würde mich allerdings mal interessieren...

Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass ich höchstselten träume, weder von den anderen bloggern noch von irgendwas anderem, nur, wenn ich nicht ausgelastet bin. In Italien habe ich zum Beispiel geträumt, dass ich die Zwischenzeit zwischen Italien und Litauen nicht schaffe und einen Tag später erst loskomme. (Jetzt wisst ihr, wieso ich auch normalerweise keinen Wert darauf lege zu träumen.) Hatte allerdings den Vorteil, dass ich am morgen danach, zehn Minuten nachgedacht habe und die restlichen Tage sehr ruhig war. Hat ja dann auch alles reibungslos geklappt.
Und da ich zur Zeit mehr als ausgelastet bin, höre ich jetzt auch wieder auf!