10.11.04

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Diese Botschaft musste ich doch zumindest mal veröffentlichen - 1:0 gegen den BVB, was für ein geiles Spiel! Zwei Siege noch, dann geht´s wirklich nach Berlin.

Ansonsten nur kurz zu Cysta: Dein Blog habe ich jetzt auch gelinkt - und auch kurz reingelesen, allerdings nicht wirklich ausführlich - hübscher Kürbis!
Genau das ist es, was mich an Schule so nervt: Nichts selbst entscheiden zu können, alles vorgekaut zu bekommen *gähn* Das einzige was ich da lerne ist Ruhe bewahre und sich nicht aufzuregen, ich weiß, tut mir auch ganz gut - aber auf dieses stumpfe Lernen kommt es im Leben doch wirklich nicht an. Ich komme mir halt so bescheuert vor, zu wissen, dass ich Schule ganz locker hinkriege, aber wenn es wirklich drauf ankommt, versage - weil man in der Schule nicht lernt, Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen.

Bevor ich hier nicht mehr aufhöre zu labern - höre ich lieber auf!