7.11.04

Weil vom heutigen Tag nichts wirklich wichtiges (was ist schon wichtig?) zu erzählen ist, berichte ich mal von den hellen Momenten meiner Eltern in den letzten Tagen:

Mein Vater kommt eben die Tür rein, reißt verwundert die Augen auf und sagt: "Tschuldigung, ich wollte zu deiner Schwester."

Meine Mutter wollte mich am Freitag von der Fahrschule in Laatzen abholen - als sie dann etwas zu spät gekommen ist, entschuldigte sie sich folgendermaßen: "Ich hatte irgendwie ganz vergessen, wo ich hinwollte. Ich bin einfach auf den Messeschnellweg gefahren und dann ist mir eingefallen, dass ich ja nur nach Laatzen wollte."

Sollte ich mir Sorgen machen???

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hehe, das hat jetzt wirklich Charakter eines reinen Comments (=etwas, was mir spontan einfällt):

>(was ist schon wichtig?)
Dies ist ein Blogg - also: Was für dich in einem Moment wichtig ist??

Persi

3:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home