17.11.04

Ich merke gerade...

...wie gut es tut, mal wieder sein eigenes Leben zu leben bzw. wieder mal zu wirklich leben.
Ich finde es mal wieder erstaunenswert wie viel Kraft man hat, wenn etwas einem wirklich wichtig ist. Und wie schnell man verdrängen kann, egal ob man es möchte oder nicht.
Enge Beziehungen zu netten, interessanten Leute sind spannend, schön und toll, aber ich brauche auch von Zeit zu Zeit eine Auszeit, bevor mich alles überrollt.

Und übrigens: Kann mir jemand erklären, wieso die Deutschen mehr trinken desto höher ihre Schulbildung ist???

2 Comments:

Blogger Fireball said...

sein eigenes Leben leben... uh, ich sollte wirklich *keine* Bücher über Junkies mehr lesen.
Die sagen das ständig.

"yeah, nen fick, voll mit farbe beschmiert, und dann essen wir das Kind, mit Honig und pfeffer... "

gn8
Fire

10:56 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hmm, trinken sie mehr Wasser und Saft oder saufen sie sich oefter zu? Fuer ersteres kann man vielleicht sagen, weil sie wissen, dass das wichtig ist und fuer zweiteres, dass sie mal aus ihrer priviligierten Kapsel ausbrechen wollen. Ach keine Ahnung.
Wollte nur mal gruessen, Cysta!

1:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home