6.12.04

Vorabi, erster Streich ist überstanden.

Bis ich mein Zimmer mit Fahrschulbögen tapezieren kann, muss ich aber noch etwas warten, aber ich habe immerhin den Vortest heute bestanden.
Nikolausi hat mir einen neuen Schal gebracht - schwarz - Seide - schön :-)
Und ICH habe ein Bedürfnis nach Schals - bin ja auch weiblich...
Will ich mich von einem Mann in einem Auto mit AVALON-Schriftzug kidnappen lassen? Also ich weiß ja nicht so recht - auf EVA steuern bin ich glaub ich gerade nicht so gut zu sprechen, nachdem ich mich fast zwei ganze Tage mit dem Vernichtungskrieg gegen die UdSSR beschäftigt habe.
War gestern mal wieder in der Cella - war echt mal wieder angenehm meditativ und anspruchsvoll. Es ging um Visionen - wobei mir einfällt, dass ich immer noch nichts zu meinem Blogtitel geschrieben habe - also dann: Ich habe mit dem Blogtitel versucht die beiden Pole aus denen mein Leben so besteht zu beschreiben. Einmal halt die Visionen, die mich motivieren, die man mir hoffentlich wenigstens gelegentlich anmerkt und an die ich versuche möglichst häufig zu denken, damit ich weiß, wofür ich eigentlich lebe. Auf der anderen Seite die Realität, oft hart, oft demotivierend, aber natürlich nicht nur (das kommt bei dem Blogtitel leider nicht so rüber :-( ) - mein Idealbild ist, dass ich die Realität viel mehr so annehmen kann, wie sie ist und sie mit meinen Visionen verbinden kann. Davon bin ich leider noch weit entfernt - und deshalb stehe ich noch so dazwischen!
Schönes Schlusswort!