12.12.04

Ich muss doch auch mal so früh posten!

Nicht ganz so früh wie comme - aber immerhin!
Eigentlich bin ich nur so früh wach, weil ich Physik lernen wollte. *schüttel*
Gestern morgen wollte ich eigentlich schon damit fertig sein, aber meine liebe Familie hat mich davon abgehalten. Und ich halte mich immer noch nicht für eine "Konfliktvermeidungssau", bloß weil ich es nicht so toll finde, dass der Rest meiner Familie sich nur noch angiftet, anstatt normal miteinander zu reden...
Eigentlich verschweige ich Niederlagen von 96 hier ja immer - aber diesmal habe ich mich so aufgeregt: Es gibt doch nichts schlimmeres, als ein Tor, was der Schiedsrichter anzeigt, dann aber wegen Reklamation der Gegner nicht gibt. Das ganze Stadion jubelt und dann...es wäre so schön gewesen. Ach, die Berliner waren Schauspieler, ok, sie waren gut, aber sie waren auch ziemlich mies!
Manchmal ist es inzwischen übrigens in meinem Zimmer auch kalt, aber wenn ich dann mal die Heizung hochdrehe wird das besser. *tee trink*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - ich zitiere nur einen Satz und sage demonstrativ nichts:
"Es gibt doch nichts schlimmeres, als ein Tor, was der Schiedsrichter anzeigt, dann aber wegen Reklamation der Gegner nicht gibt"

Und sagen, wer ich bin, mache ich mal vorsichtshalber auch nicht (du errätst das an Hand des Comment-Inhalts sowieso ;-))!

4:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home