24.12.04

Geschenkeliste

Jetzt, wo die Uhr gerade umgesprungen ist, gibt´s auch noch ´ne Geschenkeliste - der Vollständigkeit halber.

  • Sportis live-CD (meine Schwester hatte den richtigen Riecher) und Wise guys-CD (gewünscht und bekommen)

  • "Die geliehene Zeit" - Diana Gabaldon, ein einziges Buch, natürlich auch gewünscht

  • Silbermond-Karte - ich wusste, dass ich die bekomme, weil ich sie eigentlich meiner Schwester schenken wollte.

  • Kosmetikzeugs - das hatte ich vorgestern noch so beiläufig erwähnt - is bei meiner Haut gerade wirklich nötig.

  • Neuen Kuli und neues Notizbuch.

  • Karte für´n Confederation-Cup: Brasilien - Mexiko. Ich hätte nie gedacht, dass meine Eltern so verrückt sind. Allen Fußball-Fans muss ich wohl nicht erklären, was das heißt - alle anderen verstehe es eh nicht.

  • Geldgeschenke von Patin und Onkel -> Fahrstunden!

  • Nette Kleinigkeiten wie Kerzen, Gläser und Kerzenständer von Freundinnen und anderen lieben Menschen.


Ich hab sicher irgendwas vergessen, obwohl es eigentlich genauso wichtig ist...

3 Comments:

Blogger NTess said...

Das mit der Uhr hat nicht gefunzt - eigentlich hatte ich den post erst nach 00 beendet...

9:33 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hey, Die geliehene Zeit - ist das nicht die Fortsetzung von diesem putzigen Buch, äh, wie hiess es noch gleich? Feuer und Stein? Jedenfalls so ähnlich - das hab ich doch erst vor kurzem gelesen und dachte mir, ich könnte mich auch mal nach der Fortsetzung umschauen.
Zufälle gibt's.

Naru

10:53 nachm.  
Blogger Hans said...

Du kannst die Uhrzeit von dem Blog-Eintrag auch so verstellen, einfach unter dem Editor. Das kann man sogar nachträglich machen (ich rückdatiere meine Blog-Posts meistens).
Hans

8:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home