19.12.04

Ich verabschiede mich...

...und zwar mindestens bis Heiligabend in Richtung Krankenhaus. Besuche sind grundsätzlich gern gesehen, allerdings bitte mit vorheriger Anmeldung - sonst ist die Gefahr zu groß, dass entweder alle auf einmal kommen, oder ich gerade irgendwo in den Katakomben des Hospitals unterwegs bin. Gottseidank ist es nicht die Medizinische Hochschule, aber leider auch nicht so klein und gemütlich, wie das Krankenhaus am Bodensee. Telefonnummer ist über meine Eltern oder über mein Handy zu erfragen. (Ja, ich weiß, dass ich das nicht anhaben darf...)
Heute Abend geht´s nochmal ins Kabarett - gerade durfte ich das Weihnachtssingen der örtlichen Musikschule "genießen"...immer noch besser als vollgekotzte Stiefel!
Es gibt wirklich Leute, die keinerlei Weihnachtsgeschenke verschenke? Seltsam - der Gedanke ist mir irgendwie noch nie gekommen. Aber dieses Jahr bin ich auch sehr zurückhaltend, ich hoffe es nimmt mir niemand übel.
So, macht´s gut Leute - und genießt eure Bewegungsfreiheit!