15.1.05

Ich blogge auch mal wieder...

...während andere Leute viel, viel Krams schreiben, den ich nicht verstehe, und von dem ich garnicht weiß, ob ich ihn verstehen will, ist mir in den letzten Tagen ein bißchen die Lust am bloggen vergangen. Das liegt aber auch an rl-Probs mit denen ich hier aber niemanden behelligen will.

Nach Dresden bin ich nun doch nicht gefahren, zum Glück. Stattdessen wollte ich eigentlich zur KSJ-Videonacht gehen. Als ich dann aber gestern aus der Schule gekommen bin, habe ich mich erstmal ins Bett gepackt und als ich wieder aufgewacht bin, war ich total verwirrt und fertig. Deshalb bin ich zu Hause geblieben.

Den Donnerstag habe ich mit stressen und warten verbracht. Das Ganze fing um kurz vor 7 an, als die DB mir erzählte, dass unser Zug ausfällt und das gerade an dem Tag, wo ich Mathe-Vorabi geschrieben habe. Also habe ich meinen Vater angerufen, der uns zur Schule fahren konnte, dann mussten wir aber erstmal ´ne knappe Stunde warten. Die Klausur war schrott und sowieso. Dann habe ich erstmal zwei Freistunden rumgegammelt und nach der Schule wieder gewartet, weil ich mit meinem Vater zum Arzt gefahren bin. Die blöde Hautärztin hat uns jahrelang warten lassen, weshalb ich jetzt alle Stern-, Focus- und Spiegel-Ausgaben des letzten halben Jahres auswendig kann. Dadurch hatte ich danach nur noch mehr Stress, weil ich noch zur Krankengymnastik und zur KSJ musste.

In Hildesheim gibt es übrigens eine tolle Straße: Da darf man vom ersten bis zum fünfzehnten eine Monats auf der einen Seite parken und vom sechzehnten bis zum einunddreißigsten auf der anderen. Sinn?

Am Mittwoch war ich bei Subway, aber ich glaube, ich müsste da jede Woche essen gehen, bis die kapieren, dass ich wirklich NUR Salat, Paprika und Zwiebeln auf mein Sandwich haben will und keine Tomate, keine der beiden Gurkensorten, keine Peperoni und auch sonst nix Gemüseartiges. Schwierig ist das...

Meine Weihnachtsmail mit blog-Hinweis hat mir tatsächlich neben meiner Schwester noch andere neue Leser gebracht. Sollte ich jetzt aufpassen, was ich schreibe? ;-)

Heute Abend ist Vorabi-Party. Ich war noch nie im ExSenza, aber das soll klein sein und es soll deshalb voll werden. Wahrscheinlich haben die das ExSenza genommen, weil es sonst zu leer aussehen würde.

Ansonsten hat dieses Wochenende wenig Sinn...was aber auch nicht schlimm ist, weil die nächsten Woche (sinn)voll genug werden.