8.1.05

LOTR habe ich nun doch nicht angeschaut

Stattdessen war ich beim Friseur und habe mal wieder mein Haare getönt, was man natürlich wieder nicht sieht. Auto fahren macht eigentlich Spaß, aber trotzdem kann ich´s nicht! Abgesehen davon, dass (noch) Ferien sind, gibt´s bei mir eigentlich nichts positives. Ich war mal wieder ein bißchen produktiv - habe z.B. aufgeräumt und meine Juleica und einen Teil der blöden Fotos gefunden, dummerweise brauche ich bloß gerade genau die anderen. Nächstes Wochenende mache ich was total bescheuertes, und fahre für eine Nacht nach Dresden. Für ein Wochenende zweimal 6 Stunden zu fahren gibt noch mehr Sinn, als für eine Nacht 2 mal 4 1/2, oder? Und wieso kann man eigentlich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein? Ich hasse es solche Entscheidungen zut treffen - bäh. Ich hasse es, wenn mir jemand sagt: "Das musst du danach entscheiden, woran dein Herz hängt." Die richtige Antwort ("Wie jeder normale Mensch habe ich zwei Herzklappen.") ist mir natürlich erst hinterher eingefallen.
Gleich probiere ich irgendwelche alten Daten meines Vaters von seinem Joyce zu retten, auch wenn ich nicht glaube, dass das viel Sinn hat, weil das Teil irgendwie kaputt ist - wenn irgendein Lurker sich also mit so einem Gedöns auskennt: Bitte melden!

8 Comments:

Blogger Fireball said...

Welche Farbe?

11:31 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Darf ich raten? Es sollte wieder rötlich werden? =) Na, ich werd's nachher in Augenschein nehmen, wir sehn uns bei Frau Becker... (Oder kommst du etwas nicht?! Ich backe extra Kuchen! *g*)

12:46 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ach ja, und was ich noch vergessen hatte: Du hast LOTR zwar nicht geguckt, aber ich habe es zu Ende gelesen. Sie dürfen mir gratulieren... *eg*

12:47 nachm.  
Blogger Persi said...

Ha, juchu, das war ich nicht - ich unterschreibe inzwischen automatisch :-)))))

1:01 nachm.  
Blogger Fireball said...

Ich tippe auf Zucki.
Das Kuchenbacken verrät.

5:24 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ertappt... Ich vergesse bloß immer, meinen Namen drunterzuschreiben! Aber ich glaube, außer mir postet hier immo kein Anonymus mehr, oder? Ach ja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass die neue Haarfarbe doch zu sehen ist, wenn man's weiß, wirkt 'nen bisserl dunkler als sonst...
ZUCKI

1:21 nachm.  
Blogger Persi said...

@ Zucki: Willst du dir nicht auch noch einen Account holen? Ich finde es sehr angenehm, Comments schreiben zu können, ohne auf die Unterschrift achten zu müssen... *grins*

2:42 nachm.  
Blogger Nesthäkchen said...

didididiiing
Sorry *duck*
Schwesterherz? Ich verlass' mich wegen Griechisch morgen auf dich! :)

9:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home