13.2.05

Der Schulball

war auch noch in letzter Zeit. Lustige Veranstaltung - ich liebe den Satz "Kann ich Sie noch mit Losen glücklich machen?" Ein bißchen getanzt, viel gequatscht und rumgelaufen.

Am Samstag habe ich mir mal wieder TTT angeschaut, brauchte ich einfach mal, weil ich so gefrustet war. Aus dem Aufräumen wurde heute nichts - null Motivation. Nehme es mir für morgen vor, aber da fällt mir dann sicher was anderes ein, was ich unbedingt tun muss - z.B. Abibuchanzeigenfaxe schicken.

Heute wollten ich mit Zucki einen Abibuchartikel geschrieben, aber unsere Kreativität hat uns ziemlich im Stich gelassen. Und wir haben den "Landarzt auf Capri" geguckt. Schauerliches Ding, aber einige aus unserem Jahrgang sind drauf und laufen voll durch´s Bild, man sieht es aber wohl erst in der Zeitlupe. Ich stand wohl irgendwo versteckt.
Ich sage nur: "Maria, das ist doch kindisch!"