12.2.05

Es ist viel passiert!

Hoffentlich denkt jetzt niemand an diese Fernsehserie, which must not be named.
Ja, es war viel los - einiges kann ich nicht schreiben, weil ich damit mein eigenes Todesurteil unterschreiben würde. Bevor ich mal wieder mit meiner Sinnkrise angefangen habe, habe ich endlich meinen Führerschein gemacht. Mit viel Glück muss man allerdings sagen...der Prüfer hatte keine Lust mehr und mochte mich irgendwie. Seitdem fahre ich recht viel mit unserem Nissan Micra rum, ein sehr lustiges Auto irgendwie. Den 1. Gang ignoriere ich inzwischen und fahre nur noch im 2. an.

Ansonsten kann ich nicht viel schreiben, weil ja nicht alles öffentlich sein sollte. Nur soviel: Die Kirche spart - an der falschen Stelle und mit den falschen Mitteln und das könnte die KSJ sehr hart treffen. Die Kirchenzeitung meint allerdings mit mir mehr als eine halbe Seite füllen zu müssen - seltsame Sachen machen die - ich hoffe es spricht mich nicht jeder zweite drauf an.

Habe ich ein Privatleben? Brauche ich eins, will ich eins haben? Das sind Fragen, die ich mir mal wieder stelle...man kommt damit aber nicht wirklich weiter!

Jep, ich blogge zu selten - aber das wird hoffentlich in nächster Zeit mal wieder besser.