13.3.05

The colour of my soul

Ich werde keine Beschreibung des KSJ-feelings in diesem posting machen, die Überschrift sagt eigentlich alles.
Allerdings: Wer mal die Gelegenheit hat der Neuerburg einen Besuch abzustatten, sollte das tun. Ich fand´s ja erst echt bescheuert, weil diese Burg am Ende der Welt liegt, zumindestens von mir aus gesehen. Aber die ganze Atmosphäre und das Essen entschädigen nicht nur die lange Anreise, sondern auch die Kälte, die dazu führte, dass fast alle immer mit Jacke durch die Gegend rannten. Diese Burg besteht vor allem aus Treppen - eine Toilette ist zum Beispiel so gebaut, dass man die Tür aufmacht und erstmal vier Treppenstufen hochmuss, wo dann das eigentliche Klo liegt.
Ansonsten das übliche: die Abende lang, die Leute super-nett, inhaltlich nicht so wertvoll.
Ich weiß übrigens garnicht, was comme und Naru so gegen das Bahnfahren haben. Ich finde , es ist echt auszuhalten - entweder muss man halt mit netten Leuten zusammenfahren oder was zum Arbeiten dabei haben.
Grauenvoll fand ich die Autofahrt auf der Rückfahrt nach Köln. Ich Trottel setze mich freiwillig hinten in die Mitte, wo man am schlechtesten schlafen kann. Wie das bei Murphy so ist geraten wir in ´nen Stau wegen ´ner Vollsperrung und der Fahrer und Mitfahrer machen die ganze Zeit blöde Kommentare. Meine beiden Nachbarn waren immer nur am Schlafen, am Augendrehen über tolle Bemerkungen von vorne oder dabei sich zu beschweren, dass sie nicht mein Kopfkissen wären. (Grüße übrigens, wenn ihr mal hier vorbeischaut.)