8.3.05

Der 8. März

Die Deutschstunde haben wir gut hinter uns gebracht, obwohl ich, wie immer, höhere Erwartungen an mich habe als unsere Deutschlehrerin.
Gestern war ich in der Stadtbücherei, eigentlich um Zeit totzuschlagen und nach nützlichem Krams für die Politik-Klausur heute zu gucken. Gefunden habe ich nichts, dafür festgestelllt, dass die Politik-Abteilung der Bücherei garnicht so schlecht ist...ich weiß jetzt bloß nicht, wann ich den Krams lesen soll, der jetzt bei mir hier rumliegt.
Deprimierend war übrigens mein Ausflug in die Landesbibliothek gestern (auch zum Zeit totschlagen, mein Zeitmanagement gestern war ziemlich amateurhaft): Ich hatte Sachen bestellt und wollte die eigentlich nur abholen - dann erzählt der Typ mir, dass da nix bestellt wär. Dafür habe ich zum zweiten Mal meinen ehemaligen Musiklehrer, der auch Dirigent des Schulorchesters ist, getroffen. Ich hatte ihn schon am Samstag gesehen, als er bei rot über ´ne Ampel gegangen ist...
Ansonsten warte ich heute bis was passiert, obwohl ich garnicht weiß, ob ich heute schon irgendwas mitkriege, was passiert ist!