3.3.05

zum Wetter

muss ich ja auch mal was loswerden. Schnee ist nervig, dass wissen wir alle inzwischen, noch nerviger sind aber Radiosender, die irgendwelche Super-Lach-dich-wach-Aktionen zu dem Thema machen, indem irgendwelche Moderatoren für Zuhörer Schnee schippen.
Was ich eigentlich loswerden wollte: Letztens als ich unsere schöne 30-Zone mit Schwellen gen zu Hause in der Dämmerung langfuhr, fiel mir auf, dass Schnee doch manchmal ganz schön sein kann, wenn man ihn aus dem warmen Auto erlebt...

Thx für die comments - der TaTü war wirklich arm!
Der Text wird sicher nicht im Abi-Buch erscheinen (he, da ist eigene Kreativität gefordert - schonmal was davon gehört...?)
Wer sich für meine Lateinstunde interessiert, kann nachfragen und Zucki: Du solltest dir ein blog anschaffen, bei DEINEM Mitteilungsbedürfnis!

Ach: ich brauche neue Schuhe - jemand Vorschläge?

2 Comments:

Blogger Persi said...

Warum bloggen eigentlich alle Leute darüber, wie schrecklich Schnee ist? Also ich finde Schnee nicht nervig (also meistens zumindest)...

Eigene Kreativität? Gibt's nicht - der Text ist doch so schön... ;-)

10:25 nachm.  
Anonymous Zucki said...

Kauf dir Moonboots- die sind bei den derzeitigen Wetterverhältnissen wohl angebracht. Oder halt, nein, das wäre unökonomisch. Denn wie wir wissen, führt unser anti-öko-Verhalten zur globalen Erderwärmeung. Also: Kauf dir lieber Flip-Flops! *eg*

(Das war jetzt meine eigene Kreativität, die mit dem Mäkkes-Text aber leider nicht konkurrieren kann! *schnüff*)

4:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home