14.2.05

Ich hab grad irgendwie so ´ne Chill-Phase. War heute in der Bibliothek und habe Sofies Welt als Film, Hitchhikers Guide to Galaxy, allerdings in Deutsch und Der Pianist als Buch ausgeliehen. Im Gegensatz zu anderen Leuten, die am Tag drei Bücher lesen, ist das bei mir echt viel, vor allem habe ich Sofies Welt schon gesehen. Ist natürlich nicht so lehrreich wie das Buch, dafür wird der ganze plot deutlicher dargestellt.

Ansonsten bin ich zum Taxi-Dienst ernannt worden...morgen fahre ich nur durch die Gegend - meine Mutter meint wohl, dass ich 18 Jahre gefahren werden jetzt innerhalb von ein paar Monaten zurückzahlen muss.

Wir haben heute einen tollen Klausurenplan bekommen, mit einigen Fehlern, Lehrer sind halt unfähig. Und: Wir schreiben Physik schon in zwei Wochen, haben bisher aber keine einzige Stunde gehabt - das gefällt mir!

1 Comments:

Blogger Persi said...

Du machst freiwillig was mit Sofies Welt? Wer hat dich bekehrt? :-D

6:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home