27.2.05

Auf Putzig komme ich, weil Naru was darüber geschrieben hat. Sie will übrigens eine Lenkradheizung erfinden, was ich unterstützenswert finde. Seit mein zweiter Handschuh irgendwie futsch ist, friere ich mir morgens immer die Hände ab. Noch toller ist es, wenn ich zum Klavier fahre, und mich eigentlich erstmal 10 min. warm spielen müsste.
Ach ja "Girl from Ipanema" - ich hoffe unsere Bigband macht was ordentliches draus. Aber ihr braucht jetzt keine Pianistin mehr, wo die werte Dame sich endlich verkrümmelt hat und diese - äh wie hieß sie noch gleich - Laura jetzt spielt, oder?
Zum Thema Namen: Man kann sein Kind in Deutschland Chanel nennen, Milka aber nicht, obwohl es ein biblischer Name ist.
@Cysta: Schön mal wieder was von dir zu hören. Startest du jetzt ´ne Model-Karriere?
Und du hast Recht, man könnte sich auch den ganzen Tag garnicht bewegen. Seit ich immer mit dem Autofahre, muss ich auch echt aufpassen. Ich wünsche übrigens viel Erfolg beim Fasten - ich habe es mal wieder garnicht erst versucht...:-(

1 Comments:

Blogger Persi said...

"ich hoffe unsere Bigband macht was ordentliches draus"
Hmpf du kennst uns doch - ... *g*

Und alles, was jetzt noch Klavier spielen möchte, muss sich wahrscheinlich mit einem Keyboard zufrieden geben - Laura gibt ihren Flügel nicht mehr ab (sie spielt auch gut!).

2:43 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home